Cambridge Swiss Exams Academy

Cambridge Swiss Exams Academy

Bei dem hohen Pensum an Schulfächern an Sekundarschulen, Gymnasien/Kantonsschulen, Berufsschulen, KV Schulen und Hochschulen kann es eine zusätzliche Belastung sein, sich auf die Cambridge English Exams vorbereiten zu müssen. Dies wird zu einem Problem für Schülerinnen und Schüler sowie Lehrpersonal, da im regulären Englischunterricht nicht die Zeit zur Verfügung steht, um das zu behandeln, was für ein erfolgreiches Prüfungsergebnis wichtig wäre.

Unterstützungskurs für Ihre Klasse

12-wöchiges Online-Prüfungsvorbereitungsprogramm zur Steigerung des Erfolgs bei den Cambridge English Prüfungen auf verschiedenen Stufen.

Finde mehr heraus

Swiss Exams Academy Pilotprojekt: Über 89 % der Sekundarschüler erreichten ihr angestrebtes Prüfungsniveau

Unsere Erfolgsgeschichte begann, als eine Sekundarschule auf uns zukam und zusätzliche Unterstützung für ihre Schüler suchte, die Schwierigkeiten hatten, ihre Fähigkeiten in Vorbereitung zum Cambridge English Zertifikat zu verbessern.

Im Jahr 2016 haben wir ein Pilotprojekt unseres Support-Programms für sie entworfen. Es sollte Sekundarschülern helfen, sich auf das Prüfungsniveau vorzubereiten, das ihre Schule nicht anbieten konnte. Durch die Teilnahme an unserem Cambridge English Preparation Programm konnten alle Schüler, die die Cambridge English Prüfung ablegen wollten, dies tun, auch wenn ihr Englischniveau unter oder über dem lag, auf das die Schule sie vorbereitete.

Die Schüler haben sich für das Support-Programm auf den Niveaus Cambridge B2 First und C1 Advanced angemeldet. Dank dieses Programms erreichten fast 90% von ihnen ihr gewünschtes Prüfungsniveau. Dies war ein deutlicher Beweis dafür, dass Swiss Exams Academy einen wirklichen Unterschied machen konnte, sowie Schülern und Lehrern geholfen hatte, auf dem Weg zum Zertifikat Zeit und Energie zu sparen und Stress zu reduzieren.

Unterstützung von Schulen und Befähigung von Schülern auf ihrem Weg zum Examen

Die Swiss Exams Academy ist ein Unterstützungs-/Förderprogramm für die erfolgreiche Absolvierung der Cambridge English Prüfung auf verschiedenen Levels. Der Kurs unterstützt die Prüfungsteilnehmenden neben dem Schulunterricht in ihrer Weiterentwicklung der englischen Sprache, denn sie werden zielgerichtet und individuell auf die Cambridge Englischprüfung vorbereitet.

Digitales Unterrichten

  • 100% auf Teilnehmende zugeschnittener Vorbereitungskurs für das entsprechende Level
  • Alles online, aufgezeichnet, interaktiv. Kein Anfahrtsweg, kein Zeitverlust, bequem und praktisch von Zuhause
  • Der Kurs wird von Cambridge English Prüfungsexperten geleitet
Girl with braids and long dark hair sitting on a cushion. She has her laptop in her hands and is taking the exam preparation course by Swiss Exams "Swiss Exams Academy".

Wie kann Academy Lehrern und Schulen helfen?

Für wen ist Swiss Exams Academy geeignet

Unser Programm wurde speziell für Lernende entwickelt, die eine öffentliche oder private Sekundarschule (Sek I und II) oder eine Hochschule in der Schweiz besuchen, und ist eine Ergänzung zum Unterricht. Es ist ideal für Lernende, die

  • ein anderes Niveau als der Prüfungsvorbereitungskurs an ihrer Schule haben,
  • eine zusätzliche Prüfungsvorbereitung neben dem Unterricht an ihrer Schule benötigen,
  • selbstständig ein Sprachzertifikat erwerben möchten, aber keinen Zugang zu Prüfungsvorbereitungskursen an ihrer Schule haben.

Warum Swiss Exams Academy wählen

Warum Swiss Exams Academy wählen

Kursprogramm

Der Online-Kurs wird von Cambridge English Experten geleitet und bereitet Lernende auf die Cambridge English Prüfungen vor. Im Rahmen des Kurses wird eine mündliche Prüfung durchgeführt, sodass Teilnehmende anschliessend in der Lage sind, die Prüfung zu bestehen.

Das Kursprogramm umfasst die folgenden Punkte:

  • Einstufungstest: Linguaskill-Test inkl. Ergebnis (muss vor der ersten Lektion abgelegt werden)
  • 12 Wochen Online-Lektionen, interaktives Training und Übungen zu den Prüfungsteilen Lesen, Schreiben, Hören, Sprechen, inkl. Grammatik und Wortschatz
  • Unterrichtsmaterial: Cambridge University Press Cambridge English Trainer Series Buch für First und Advanced, speziell entwickeltes Lehrmittel für Proficiency und digitales Lernen mit Test & Train
  • Hausaufgaben mit Feedback und Leistungsbeurteilung
  • Mündliche Probeprüfung inkl. Feedback
  • Pro Kurstag: 1 Stunde Unterricht mit Cambridge English Prüfungsexperten, 1 Stunde Zeit für prüfungsspezifische Aufgaben und Q&A mit Prüfungsexperten

Erhalten Sie Ihr kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, wie wir die Swiss Exams Academy an die Bedürfnisse Ihrer Schule anpassen können.