Ihre Meinung ist uns wichtig!
Die ständige Verbesserung unserer Servicequalität ist für uns von grosser Bedeutung. Neben unseren internen Kontrollinstrumenten sind wir auch auf das Feedback unserer Kandidaten und Partner angewiesen. Wir sind ständig bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.
Um Ihre Beschwerde so schnell wie möglich zu bearbeiten, geben Sie uns bitte eine detaillierte Beschreibung Ihres Anliegens. Fügen Sie bitte auch die folgenden Informationen hinzu:
- Vor- und Nachname
- Adresse, E-Mail und Telefonnummer
- Angaben zu Ihrer Prüfung (Prüfungsniveau, Prüfungstermin, Prüfungsort)
Sie können Ihr Anliegen entweder per E-Mail an info@cambridge-exams.ch oder per Brief an uns richten: Swiss Exams, Zürcherstrasse 46, 8400 Winterthur.
Wir sind bestrebt, Ihnen innerhalb von zwei Werktagen eine erste Antwort auf Ihr Anliegen zu geben. Im Rahmen unserer Abklärung werden wir uns mit allen beteiligten Parteien in Verbindung setzen, welche für die Abklärung relevant sind. Wir sind bemüht, Ihnen innerhalb von 30 Tagen ein Feedback zu geben. Wenn die Abklärung länger dauert, informieren wir Sie über den Fortschritt und wann Sie mit unserer Antwort rechnen können.