Bei Fragen zu Prüfungen, die nicht morgen stattfinden, wenden Sie sich bitte während unserer regulären Bürozeiten an unseren Kundenservice: 9:00–12:00 Uhr und 14:00–16:00 Uhr.
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Notfallfragen:
Cambridge-Prüfungen inkl. Linguaskill
Haben Sie die Exam Retake Option gebucht (überprüfen Sie dazu Ihre Rechnung)?
Goethe-Prüfungen
Wenn Sie uns eine medizinische Bestätigung vorlegen, können Sie gegen eine Administrationsgebühr einen neuen Prüfungstermin buchen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice am nächsten Werktag für weitere Informationen
IELTS-Prüfungen
Wenn Sie uns eine medizinische Bestätigung vorlegen, können Sie gegen eine Administrationsgebühr einen neuen Prüfungstermin buchen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice am nächsten Werktag für weitere Informationen.
Loggen Sie sich in Ihr Swiss Exams Access Konto ein, um eine Kopie Ihres Entry Statements herunterzuladen. Wenn dort kein Entry Statement verfügbar ist und keine Prüfungszeit angegeben ist, sind Sie für diese Prüfung nicht registriert. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice am nächsten Werktag.
Wenn Ihre Prüfung morgen stattfindet und Sie Ihre Rechnung nicht bezahlt haben, wurde Ihre Anmeldung storniert und Sie können an dieser Prüfung nicht teilnehmen. Bitte melden Sie sich auf unserer Website für einen neuen Prüfungstermin an.
Sie können trotzdem zur Prüfung erscheinen. Kommen Sie einfach wie auf Ihrem Entry Statement angegeben zum Prüfungsort.
Alle Kandidaten müssen an jedem Prüfungstag ein gültiges, nicht abgelaufenes, originales Ausweisdokument vorlegen. Fotokopien oder digitale Versionen (z.B. auf dem Handy) werden nicht akzeptiert.
Wenn Ihr Ausweis abgelaufen oder gestohlen wurde, prüfen Sie bitte, ob Sie ein alternatives gültiges Ausweisdokument vorlegen können.
Wichtig: Für IELTS- und Linguaskill-Prüfungen müssen Sie denselben Ausweis vorlegen, den Sie bei der Anmeldung verwendet haben. Wenn Sie diesen nicht vorlegen können, dürfen Sie nicht an der Prüfung teilnehmen.